Vollversammlung und Neuwahl Feuerwehrkommando

Am 17. März fand im Gasthaus Kolmgut die 130. Vollversammlung der Feuerwehr Prambachkirchen statt. Im Zuge der Vollversammlung stellte sich auch unser Feuerwehrkommando nach Ablauf der fünfjährigen Funktionsperiode der Wiederwahl. In Anwesenheit von Vizebürgermeisterin Maria Brunner und Abschnittsfeuerwehr-Kommandant Hubert Straßer wurde das bestehende Kommando in seiner Funktion bestätigt. Siegfried Mittendorfer (Bild unten 3.v.l.) leitet weiterhin als Kommandant die Geschicke der Wehr, unterstütz von Christoph Riederer (Bild unten 4.v.l.) als Kommandant-Stellvertreter. Als Schriftführer wurden Wolfgang Andorfer (Bild unten 2.v.l.) und als Kassenführer Karl Weixelbaumer (Bild unten 5.v.l.) wiedergewählt.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Prambachkirchen nutzte den Rahmen der Vollversammlung auch, um sich bei verdienten Kameraden zu bedanken. Karl Weixelbaumer (Bild unten 3.v.l.), Karl Jungreithmair (Bild unten 4.v.l.) und Gerhard Fattinger (Bild unten 5.v.l.) wurden von Abschnittsfeuerwehr-Kommandant Hubert Straßer mit der Verdienstmedaille für 40 Jahre Dienst in der Feuerwehr ausgezeichnet. Josef Lehner (Bild unten 6.v.l.) erhielt vom Landesfeuerwehrkommando die Verdienstmedaille für 50 Jahre Mitgliedschaft in unserer Wehr. Wir gratulieren den Ausgezeichneten recht herzlich und bedanken uns für die vielen Jahre des ehrenamtlichen Dienstes!