Zum 20. Mal versammelten wir uns am 24. Dezember, um das Friedenslicht von Haus zu Haus zu bringen. Da der Heilige Abend heuer auf einen Sonntag fiel, brachten wir das Friedenslicht während der Messe auch in die Kirche zu Pfarrer P. Paul.

Weiter >>

Am Samstag, den 11. November stellten sich 21 Atemschutzträger dem sog. "Finnen-Test" - einem Leistungstest, welcher unter "schwerem" Atemschutz zu absolvieren ist. Neben der gesundheitlichen Eignung ist der positiv absolvierte Atemschutz-Leistungstest eine wesentliche Voraussetzung für das Tragen von „schwerem" Atemschutz.

Weiter >>

Am 04. November fand in Hartkirchen zum zweiten Mal die Verkehrsregler-Ausbildung im Bezirk Eferding statt.

Weiter >>

Unsere Burschen absolvierten erfolgreich den Wissenstest in Hinzenbach.

Die Jungfeuerwehrmitglieder Felix Franz, Paul Reisinger, Laurenz Rechberger und Florian Burger absolvierten den Wissentest in Silber, Dominik Edtmayr erlangte das Abzeichen in Bronze. Die Burschen meisterten die verschiedenen Stationen ohne große Probleme und blieben insgesamt fehlerfrei!

Wir gratulieren den Jungs zu dieser hervorragenden Leistung!

Die Jugendbewerbsgruppe aus Prambachkirchen und Gallsbach-Dachsberg hat am 10. Juni in St. Marienkirchen den Bezirks- und Tagessieg erreicht!

Wir gratulieren den Burschen und Mädchen zu dieser tollen Leistung ganz herzlich!