Bezirkssieg der Jugendgruppe

Die gemeinsame Jugendbewerbsgruppe der Feuerwehr Prambachkirchen und Gallsbach-Dachsberg konnte in der Wertung Bronze den Bezirkssieg des Vorjahres wiederholen.

Obwohl die Bewerbsgruppe wegen Verletzungen und dem verlängerten Wochenende auf eininge Mitglieder verzichten musste (ein Jungfeuerwehrmitglieder der Feuerwehr Michaelenbach sprang kurzfristig ein), siegte sie in einer Zeit von 49.12 Sekunden vor der Feuerwehr Hartkirchen und Öd in Bergen. In der Wertung Silber konnte der hervorragende vierte Rang erlaufen werden, was den 3. Gesamtrang in der Bezirkswertung bedeutet. Der Wanderpokal konnte ebenfalls verteidigt werden und verbleibt bei der Jugendgruppe Prambachkirchen/Gallsbach-Dachsberg.

Wir gratulieren der Jugendgruppe und dem Betreuerteam recht herzlich zu dieser tollen Leistung.