Mehr als 500 Jugendliche mit ihren Betreuern machten sich am 20. Dezember 2016 auf den Weg ins Stift St. Florian, um dort nach einer besinnlichen Feier in der Stiftsbasilika das Friedenslicht in Empfang zu nehmen.

Weiter >>

Am 03. Dezember absolvierten 34 Mann der Feuerwehren Prambachkirchen und Gallsbach-Dachsberg den Bewerb "Technische Leistungsprüfung" in Prambachkirchen.

Weiter >>

Anschließend an den Grundlehrgang fand heuer unmittelbar auch der Funklehrgang in St. Marienkirchen statt.

Weiter >>

Der Grundlehrgang fand heuer Ende Oktober in Aschach und Hartkirchen statt.

Weiter >>

Am 23. Juli fand in Prambachkirchen zum zweiten Mal der 12-Stunden Benefizlauf für die Kinderkrebshilfe statt. Durch die gute Platzierung vom Vorjahr motiviert, nahm auch heuer wieder eine Laufstaffel unserer Wehr an diesem Event teil.