Von 16. bis 17. September feierten wir gemeinsam mit der Bevölkerung, zahlreichen Ehrengästen und den umliegenden Feuerwehren unser 125-jähirges Bestandsjubiläum!

Nähere Infos findet ihr unter folgendem Beitrag des BTV:

 

http://www.btv.cc/hausruckviertel/sendung/2017_38/FF_Prambachkirchen_-_125_Jahre_im_Einsatz_für_den_Nächsten/6323

 

Danke an alle für die coole Party!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder - gleiche Zeit - gleicher Stadl - gleich colle Party!

 

Anbei ein Link zum Sender BTV! Schau rein und wirst beim nächsten Mal dabei sein!!!

http://www.btv.cc/hausruckviertel/sendung/2017_34/Das_h%C3%A4tte_man_in_einem_Stadl_nie_erwartet/5953

 

Nach dem Riesenerfolog vom Vorjahr folgt nun die Fortsetzung - das Saisonhighlight


 Foto
 

Dieser Sommer muss gefeiert werden - Wir sorgen für die richtige Stimmung und Abkühlung!

Zwei heisse Sommernächte für alle in Feierlaune!

Come on follow us to the beach....

... Urlaubsfeeling und heiße Partystimmung garantiert!

 

Egal ob du heiß auf eine Mega-Party bist oder eher ruhiger in gemütlicher Runde einen netten Abend verbringen willst. 

Bei uns erleben Jung und jung Gebliebene stimmungsvolle Sommernächte in 3 Bereichen und auf 2 Ebenen.

-Los geht's! Schnapp dir deine Freunde und auf zur Beachparty!

 

 Follow us on Facebook....

 

Unweit vom Ortzentrum von Prambachkirchen entfernt haben wir erneut die Möglichkeit den tollen Stadl des Pranzeneder-Hofes für unsere Veranstaltung zu nutzen.

Der Stadl bietet ideale Voraussetzungen um das südländische, gemütliche Ambiente für eine Beachparty zu schaffen.

Die Feste der FF. Prambachkirchen stehen seit Anfang der 1990er Jahre für Gemütlichkeit und Partystimmung pur.

Nach den Erfolgen von Stadlfesten beim Wiesinger z' Taubing, den Flyfire Zeltenfesten im Ortszentrum und den Oktoberfest am Firmengelände der Maschinenfabrik Eschlböck, steht nun bereits zum zweiten mal das Prambachkirchner Stadlfest vor der Tür.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!