Jubiläumsfest und Fahrzeugsegnung

Am 09. September luden wir die umliegenden Feuerwehrkameradinnen und Kameraden sowie die Gemeindebevölkerung zu unserem Jubiläumsfest in die Halle der Fa. Westtech ein. Grund dieser Feier war unser 130-jähriges Bestandsjubiläum sowie die Segnung unseres neuen Löschfahrzeuges LFA-L. Viele Prambachkirchnerinnen und Prambachkirchner und weit mehr als 300 Feuerwehrmitglieder feierten mit uns dieses Jubiläum. Es fanden sich auch zahlreiche Ehrengäste bei unserem Fest ein, um mit uns diesen Anlass zu feiern, unter anderem der Abgeordnete zum Nationalrat KommR Laurenz Pöttinger und die 2. Präsidentin des OÖ. Landtags Sabine Binder. Zu unserer Freude besuchten uns auch unsere Freunde von den Feuerwehren Haag und Laufenthal aus dem Landkreis Regensburg.

Ein besonders herzliches Dankeschön dürfen wir an dieser Stelle der Prambachkirchner Bevölkerung aussprechen, die uns bei der von uns durchgeführten Haussammlung tatkräftig und großzgig unterstützt haben. Ein weiterer Dank gilt der Gemeinde Prambachkirchen und Bürgermeister Herbert Holzinger sowie Bürgermeister a.D. Johann Schweitzer für die großartige Zusammenarbeit und das offene und freundliche Miteinander. Zu guter Letzt dürfen wir auch noch Danke sagen bei der Fa. Westtech mit Geschäftsführer Werner Steininger, die uns die Möglichkeit geboten haben, unser Jubiläumsfest in der neu errichteten Fertigungshalle abzuhalten.