Suche nach ...

√Ėffentlichkeitsarbeit Allgemein Leistungspr√ľfungen & Bewerbe

Bezirkssieg der Aktivgruppe beim Bezirksbewerb in Finklham

FF Prambachkirchen zur √úbersicht

Die Aktiv-Bewerbsgruppe ‚ÄúPrambachkirchen 2‚ÄĚ hat am 22. Juni beim Bezirksbewerb in Finklham in der Wertungsklasse Bronze den 1. Rang und somit den Bezirkssieg erreicht! Mit einer fehlerfreien Laufzeit von 47.75 Sekunden auf der Bewerbsbahn legten sie den Grundstein f√ľr den 1. Platz. Beim anschlie√üendem Staffellauf ging es dann um Sekunden. Im Endergebnis kann man ablesen, wie knapp die Entscheidung war, 0.30 Punkte liegt unsere Bewerbsgruppe vor der zweitplatzierten Mannschaft aus St. Marienkirchen/P. Aber auch unsere zweite Aktiv-Gruppe ‚ÄúPrambachkirchen 1‚ÄĚ lieferte eine tolle Leistung ab und erreichte in der Wertungsklasse Bronze den 3. Rang! In der Kategorie Silber belegte ‚ÄúPrambachkirchen 2‚ÄĚ den 4. Rang und ‚ÄúPrambachkirchen 1‚ÄĚ den 6. Rang. 

Die Jugendgruppe trat ebenfalls zum Leistungsbewerb an und belegte in der Wertung Bronze den 18. Rang, in der Wertung Silber den 8. Rang. Die Jungfeuerwehrmitglieder Jakob G√∂tzenberger, Daniel Mittendorfer und Juliane Steininger erreichten damit das Leistungsabzeichen in Bronze, welches ihnen bei der Siegerehrung von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Thomas Pichler √ľbergeben wurde. 

Gratulieren d√ľrfen wir auch unseren Nachbarn, der Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg. Die Jugendgruppe konnte sowohl in der Wertung Bronze als auch in Silber den 1. Rang und somit den Bezirkssieg holen! 

Alles in allem zeigten die Feuerwehren der Gemeinde Prambachkirchen hervorragende Leistungen und konnten in den verschiedenen Wertungsklassen den Bezirkssieg holen! Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen!