Erste Feuerwehrfrau angelobt

Bei unserer Ausrückung zu Ehren des Heiligen Florian am 07. Mai nehmen wir immer die Gelegenheit wahr und führen in der Pfarrkirche während der Messe die Angelobung der neuen Mitglieder des Aktivstandes durch. So wurden auch heuer zwei Kameraden angelobt, darunter auch Ines Eder - die erste Feuerwehrfrau in unseren Reihen. Ines hat den Wunsch geäußert, bei der Jugendarbeit aktiv mitzuarbeiten und Mitglied der Feuerwehr Prambachkirchen zu werden. Sie hat uns schon seit längerem vor allem bei der Kinderfeuerwehr - den Prambachkirchner Löschmeistern - unterstützt. Natürlich sind wir ihrem Wunsch sofort nachgekommen und haben sie in unsere Mitte aufgenommen. Ines betreut gemeinsam mit Mathias Eschlböck die Jugendgruppe und ist auch weiterhin bei der Kinderfeuerwehr aktiv. Da die Jugend von heute die Zukunft von morgen darstellt, stellen die beiden, gemeinsam mit dem gesamten Jugendteam, eine wichtige Säule des Feuerwesens dar! Danke für euer Engagement und euren Einsatz!

Wir wünschen Ines viel Freude und Spaß bei der Jugendarbeit und dürfen nochmals herzlich Willkommen in unserer Kameradschaft sagen!