Wissenstest Jugendgruppe 2021

Am 06. November wurde in Hinzenbach die Prüfung "Wissenstest" durchgeführt. Die Burschen der Jugendgruppe waren dabei praktisch und theoretisch gefordert. Das in den Vorbereitungskursen erlernte Wissen wurde dabei in bis zu zehn Stationen abgefragt. Dank der hervorragenden Vorbereitung der Ausbildungsverantwortlichen für die Jugendarbeit konnten zwei Abzeichen in Bronze, vier Abzeichen in Silber und drei Abzeichen in Gold erlangt werden!

                                             Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

 

                                                                                               

Abzeichen in Bronze:  Hannes Eder und Tobias Aigner

Abzeichen in Silber:    Fabian Holzinger, Fabian Peirleitner, Fabian Sallaberger und Jonas Steininger

Abzeichen in Gold:      Michael Jungreithmair, Niklas und Paul Weishäupl