Mehr als 79.000 Stimmen bei der Tips Sympathicus-Landeswahl!!!

Gestern Abend fand im ORF Landesstudio die Prämierung des Landessiegers bei der Tips Sympathicus-Wahl 2018 statt. 
Nach der gewonnenen Bezirksabstimmung wurden bei allen Bezirkssiegern wieder die Stimmen auf Null gesetzt und das Ausschneiden konnte von vorne beginnen.

Dabei konnte das Ergebnis von 3150 Stimmen bei der Bezirkswahl doch deutlich auf mehr als 79.000 Stimmen bei der Landeswahl gesteigert werden. Doch die Konkurrenz schlief ebenfalls nicht, so wurden von allen Teilnehmern der Landeswahl insgesamt mehr als 1.500.000 Stimmen abgegeben!


Die Feuerwehr Prambachkirchen konnte sich trotz der großen Konkurrenz den starken 7. Platz bei der Landeswahl sichern.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Unterstützern für die große Anzahl an abgegeben Stimmen!