Bezirkssieger Jugend 2015

27.Juni 2015: Die Jugendgruppe der FF. Prambachkirchen konnte beim diesjährigen Bezirksbewerb in der Skisprungarena in Hinzenbach den Bezirkssieg in allen Wertungen erlangen!

- Wir gratulieren unseren Jungs ganz herzlich zu dieser Leistung!!! -

Mit einer fehlerfreien Leistung und einer Zeit von 57,68 Sekunden in der Wertungsklasse Bronze legten die Jungfeuerwehrmänner eine Zeit vor, die von keiner anderen Jugendgruppe aus dem Bezirk Eferding unterboten werden konnte. In der Wertungsklasse Silber gelang den Burschen ebenso ein perfekter Lauf und so konnten sie sich auch in dieser Klasse den Sieg sichern. In der Tagesgesamtwertung belegte die Jugendgruppe aus Prambachkirchen ebenfalls den 1. Gesamtrang vor der Feuerwehr Stroheim und Polsing.

Bürgermeister Johann Schweitzer gratulierte der Jugendgruppe als erster zu ihrer hervorragenden Leistung und lobte den tollen Teamgeist und den Elan, den die Burschen bei den verschiedenen Wettkämpfen immer wieder an den Tag legen.

Die Aktivgruppe der FF. Prambachkirchen konnte sich ebenfalls über gute Platzierungen freuen. Beim Flutlichtbewerb in der Skisprungarena  erreichten sie in der Wertungsklasse Bronze den 2. und in der Klasse Silber den 3. Rang.