Tagessieg der Jugendgruppe beim Bezirksbewerb

Beim Bezirksbewerb in Finklham konnte sich die gemeinsame Jugendgruppe von Prambachkirchen und Gallsbach-Dachsberg den Tagessieg und somit den begehrten Wanderpokal sichern.

So wie auch im Jahr 2017 erbrachten die Mädchen und Burschen der Jugendbewerbsgruppe eine beinahe fehlerfreie Leistung und sicherten sich den Tagessieg der Jugend des Bezirkes Eferding. In der Wertung Bronze führte kein Weg an unserer Jugendgruppe vorbei, keine andere Gruppe konnte unsere Zeit unterbieten. Dies bedeutet den 1. Rang und somit den Bezirkssieg. In der Wertung Silber erreichte die Jugendgruppe den 3. Rang.

In der Tages-Gesamtwertung bedeuten diese beiden Ergebnisse den Tagessieg - so wie auch schon im Jahr 2017. Auch der von allen Jugendgruppen begehrte Wanderpokal verbleibt weiter in der Gemeinde Prambachkirchen.

Das Kommando und alle Feuerwehrkameraden möchten dem Ausbilderteam der Jugendgruppe und den Mädchen und Burschen recht herzlich zu dieser Leistung gratulieren, welche die hervorragende Jugendarbeit in den beiden Feuerwehren wiederspiegelt!