Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

  Datum:   30.05.2022   Ort:   Uttenthal
  Beginn:   07:13   Mannschaft:   21
  Ende:    09:12   Alarmierung:    

 

"Verkehrsunfall - eingeklemmte Person" - so lautete die Alarmierung heute Früh um 07.13 Uhr für die beiden Prambachkirchner Feuerwehren. Einsatzort war die Kreuzung Prattsdorf/Uttenthal mit der Bundesstraße 129. Bei unserem Eintreffen am Einsatzort konnten wir feststellen, dass sich noch eine Person in einem der beiden verunfallten Fahrzeuge befand, diese jedoch glücklicherweise nicht eingeklemmt war. Nach der Absicherung der Einsatzstelle übernahmen wir die Regelung des Verkehrs und unterstützten das Rote Kreuz beim Versorgen der Verletzten. Die Unfallfahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen abtransportiert, ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Einsatzstelle abschließend gereinigt. 

   

                        

Nähere Infos unter: https://www.laumat.at/medienbericht,schwerer-kreuzungscrash-auf-eferdinger-strasse-bei-prambachkirchen,27613.html