Verkehrsunfall Unterbruck

  Datum:   14.10.2020   Ort:   Unterbruck-B129
  Beginn:   17:44   Mannschaft:   23
  Ende:   18:35   Alarmierung:    

 Im Bereich einer Kreuzung in der Ortschaft Unterbruck kam es im späten Nachmittag des 14. Oktober zu einem Zusammenstoß 2er PKWs. Ein Fahrzeug wurde dabei in den gegenüber liegenden Straßengraben geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der Feierabendverkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Der schwarze PKW wurde mittels E-Seilwinde aus dem Graben gezogen und in eine Busbucht geschoben, wo er von einem Abschleppunternehmen abgeholt wurde. Das zweite Fahrzeug wurde ebenfalls mittels E-Seilwinde aus dem Kreuzungsbereich gezogen und abgestellt. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte die B129 wieder für den Verkehr freigegeben werden.