Fahrzeugbergung in Unterbruck

 

 

   Datum:   02.01.2017        Ort:   Unterbruck
  Beginn:   21:58   Mannschaft:   8
  Ende:   23:14   Alarmierung:    

Wir wurden am 02. Jänner telefonisch zu einer Fahrzeugbergung in Unterbruck alarmiert.

Ein PKW-Lenker kam auf der B 129 in einer leichten Linkskurve kurz nach der Ortschaft Unterbruck von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der PKW blieb auf dem Dach im angrenzenden Feld liegen, der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der PKW mittels E-Seilwinde auf die Räder gestellt und mit einem Traktor aus dem Feld gezogen. Das Fahrzeug wurde abseits der Fahrbahn auf einer Parkfläche abgestellt. Für die Bergungsarbeiten musste die B 129 für kurze Zeit gesperrt werden. Nach dem Reinigen der Unfallstelle konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge: KDOF, LFB-A2