Verkehrsunfall B 129 - Aufräumarbeiten "Schauer Kreuzung"

  Datum:   23.12.2020   Ort:   Hauptstraße - B129
  Beginn:   16:48   Mannschaft:   19
  Ende:    17:22   Alarmierung:    

Im Kreuzungsbereich Eferdinger Straße/Hauptstraße kam es gegen 16:49 zu einem Zusammenstoß zweier PKWs. Ein Fahrzeug wurde dabei seitlich auf der Beifahrerseite schwer beschädigt und auf einen Parkplatz geschleudert.

Der Fahrzeuglenker des weißen PKWs wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgabe bestand anfangs in der Absicherung der Unfallstelle und der Verkehrsregelung. Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurde die Unfallstelle gesäubert und die beiden Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abtansportiert. Nach rund einer halben Stunden konnten der Einsatz beendet werden.