Brand landwirtschaftliches Objekt

   Datum:   07.02.2020        Ort:   Prambacherholz
  Beginn:   02:56   Mannschaft:   18
  Ende:   05:30   Alarmierung:    

In der Nacht auf Freitag wurden wir zu einem "Brand landwirtschaftliches Objekt" in der Gemeinde Waizenkirchen alarmiert. Da die Maschinen- und Lagerhalle bereits in Vollbrand stand, wurde unverzüglich Alarmstufe 2 ausgelöst. 

Gemeinsam mit 9 anderen Feuerwehren konnte das Übergreifen der Flammen auf das Wirtschaftsgebäude verhindert werden, die Lagerhalle konnte trotz aller Bemühungen nicht mehr gerettet werden.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:

https://www.laumat.at/medienbericht,grosseinsatz-bei-brand-einer-landwirtschaftlichen-lager--und-maschinenhalle-in-waizenkirchen,17670.html

https://ooe.orf.at/stories/3033643/