Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

  Datum:   02.09.2019   Ort:   B129 - Gstocket
  Beginn:   14:52   Mannschaft:   22
  Ende:   16:19   Alarmierung:    

Ein PKW kam auf der regennassen B129 in Fahrtrichtung Prambachkirchen in der Ortschaft Gstocket ins Rutschen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dieser PKW kam daraufhin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nachkommende Lenker wählten unverzüglich den Notruf.

Die Fahrzeuginsassen waren nicht eingeklemmt und wurden bei unserem Eintreffen bereits von Ersthelfern betreut. Nach der Versorgung und dem Abtransport der Unfallbeteiligten durch das Rote Kreuz wurde der silberne PKW mittels E-Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen. Die beide Unfallfahrzeuge wurden in weiterer Folge einem Abschleppunternehmen übergeben und abtransportiert.