Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

 

 

   Datum:   03.06.2018        Ort:   Baumgarten
  Beginn:   05:36   Mannschaft:   19
  Ende:   06:23   Alarmierung:    

 

Am frühen Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nachn Kleinstroheim alarmiert. 

Da bei der Alarmierung der Feuerwehren die genaue Unfallstelle nicht bekannt war, alarmierte die Landeswarnzentrale die Feuerwehren Stroheim, Mayrhof-Reith und Prambachkirchen. Die ungefähre Angabe der Einsatzadresse führte dazu, dass das Gebiet Kleinstroheim - Stallberg von den Feuerwehren abgefahren wurde. Nach kurzer Suche wurde das verunfallte Fahrzeug in der Ortschaft Gstocket (Hinzenbach) gefunden. Der verletzte Lenker war bereits geborgen. Unser Einsatz endete damit, die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde von der FF. Stroheim durchgeführt.