125. Vollversammlung - Neuwahl des Feuerwehrkommandos

Am 09. März fand im Gasthaus Kolmgut die 125. Vollversammlung unserer Wehr statt. Nach einem kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr durch die einzelnen Vortragenden und den Ehrungen und Beförderungen, musste nach Ablauf der 5-jährigen Funktionsperiode auch das Feuerwehrkommando neu gewählt werden.

Die 64 anwensenden wahlberechtigen Feuerwehrmitglieder waren in vier Wahlgängen unter der Wahlleitung von Bürgermeister Johann Scheitzer aufgerufen, den Kommandant, den Kommandant-Stellvertreter, den Kassier und den Schriftführer zu wählen.

Zum Kommdanten wurde erneut Dipl. Ing. FH Siegfried Mittendorfer gewählt (Bild unten, 2.v.r.), der genauso wie Wolfgang Andorfer (Schriftführer, Bild unten 1.v.r.) die dritte Funktionsperiode antritt. Die Finanzen der Feuerwehr hat erneut Karl Weixelbaumer (Kassier, Bild unten 1.v.l.) über.

Unser langjähriger Kommdandant-Stellvertreter Anton Riederer legte nach 30 Jahren im Kommando seine Funktion nieder und so wurde Christoph Riederer (Bild unten 2.v.l.) zu seinem Nachfolger gewählt.