Jugendgruppe holt Bezirkssieg

Die Jugendbewerbsgruppe aus Prambachkirchen und Gallsbach-Dachsberg hat am 10. Juni in St. Marienkirchen den Bezirks- und Tagessieg erreicht!

Wir gratulieren den Burschen und Mädchen zu dieser tollen Leistung ganz herzlich!

Die Jugendbewerbsgruppe konnten in St. Marienkirchen beim Bezirksbewerb ihre guten Trainingsleistungen bestätigen. Mit einer fehlerfreien Leistung und einer Zeit von 52,15 Sekunden in der Wertungsklasse Bronze legten die Jungfeuerwehrmänner eine Zeit vor, die von keiner anderen Jugendgruppe aus dem Bezirk Eferding unterboten werden konnte. In der Wertungsklasse Silber gelang den Burschen und Mädchen ebenso ein perfekter Lauf und so konnten sie sich auch in dieser Klasse den Sieg sichern.

In der Tagesgesamtwertung belegte sie nach diesem Doppelschlag ebenfalls den 1. Gesamtrang!

Ein großes Danke dürfen wir auch den Jugendbetreuern aus Prambachkirchen und Gallsbach-Dachsberg aussprechen, die gemeinsam mit ihrem Team die Jugendgruppe das ganze Jahr über immer bestens auf die anstehenden Bewerbe vorbereiten!